Freye Bogner
Bogenbau und Bogenschießen für Groß und Klein

Willkommen Freunde


                 Wissen, das man teilt, wird immer mehr...


Wir sind zwei Bogenbauer, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, das Handwerk am Leben zu halten und weiter zu tragen.

Seitdem wir 2002 mit dem Bogenbau angefangen haben, lernen wir ständig dazu. Jedes Holz ist anders und hin und wieder entdeckt man ein neues Werkzeug oder eine neue Technik. Dieses Wissen versuchen wir zu sammeln und weiter zu geben, damit es nicht verloren geht. 

 

 

Neues von den Freyen Bognern


Zurück zur Übersicht

19.07.2020

Anmeldung für das 4. Mittelalterliche Holzbogen Turnier in Alsbach

Hallo Freunde

Es ist uns eine große Freude euch zu unserem 4. Mittelalterlichen Holzbogen Turnier für Gewandete auf dem Schloss Alsbach an der Bergstraße einladen zu dürfen.

Wie angekündigt ist das Motto in diesem Jahr: Die Gaukler sind auf der Burg.

Lange war nicht klar ob das Turnier stattfinden kann, aber nach reiflicher Überlegung und mit eurer Unterstützung werden wir auch in diesen schwierigen Zeiten gemeinsam einen tollen Samstag in gewohnt familiärere Atmosphäre erleben.

Anbei findet ihr die Einladung mit den Anmeldebogen.

Bitte beachtet, dass wir -grade in diesem Jahr- spätestens am Turniertag von euch eine vollständig ausgefüllte und unterschrieben Anmeldung haben müssen.

Das Turnier ist auf 60 Teilnehmer beschränkt und wir erwarten eure Anmeldungen per Email bis spätestens 08. August 2020.

Wir freuen uns riesig darauf euch in diesem Jahr neue 12 Ziele zu präsentieren, die in 2 Runden geschossen werden.

Wir freuen uns auf euch,
Guido und Gerhard

 2020_Alsbach_Einladung.pdf


Zurück zur Übersicht