Freye Bogner
Bogenbau und Bogenschießen für Groß und Klein

Willkommen Freunde


                 Wissen, das man teilt, wird immer mehr...


Wir sind zwei Bogenbauer, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, das Handwerk am Leben zu halten und weiter zu tragen.

Seitdem wir 2002 mit dem Bogenbau angefangen haben, lernen wir ständig dazu. Jedes Holz ist anders und hin und wieder entdeckt man ein neues Werkzeug oder eine neue Technik. Dieses Wissen versuchen wir zu sammeln und weiter zu geben, damit es nicht verloren geht. 

 

 

Neues von den Freyen Bognern


Zurück zur Übersicht

17.04.2020

Bis Ende August ist alles abgesagt ?

Hallo Freunde

Aufgrund der aktuellen Beschränkung der Versammlungen, müssen leider alle größeren Veranstaltungen bis 31.August 2020 abgesagt werden.
Das bedeutet für uns, dass wir nicht nur auf den Pfingstmarkt in Alsbach, sondern wahrscheinlich auch auf unser Turnier, das für den 15.August geplant war absagen müssen.

Wir hatten uns sehr darauf gefreut und hoffen, dass ihr euch genauso wie wir auf einen neuen Termin in 2021 freut.
In den nächsten Wochen und Monaten kann sich noch viel ändern und wir werden Euch hier auf dem Laufenden halten.

Nach aktuellem Stand wird wohl der Traditionelle Markt am 03.Oktober in Neutsch stattfinden. Wir rechnen fest damit und würden uns freuen, wenn wir uns spätestens da Gesund und Munter wieder treffen.

Bis dahin, passt auf Euch auf.
Guido und Gerhard



Zurück zur Übersicht