Freye Bogner
Bogenbau und Bogenschießen für Groß und Klein

Willkommen Freunde


                 Wissen, das man teilt, wird immer mehr...


Wir sind zwei Bogenbauer, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, das Handwerk am Leben zu halten und weiter zu tragen.

Seitdem wir 2002 mit dem Bogenbau angefangen haben, lernen wir ständig dazu. Jedes Holz ist anders und hin und wieder entdeckt man ein neues Werkzeug oder eine neue Technik. Dieses Wissen versuchen wir zu sammeln und weiter zu geben, damit es nicht verloren geht. 


Neues von den Freyen Bognern


Zurück zur Übersicht

01.03.2020

1. Eintrag

Hallo Freunde!
Es ist so weit: wir sind ab dem 01.03.2020 online und wollen euch hier verschiedene Informationen zur Verfügung stellen. Fotos von Veranstaltungen, Kurzanleitungen, Tipps und Tricks.
Wir wünschen euch viel Spaß und freuen uns über jede Anregung, die ihr uns geben könnt.
Natürlich freuen wir uns auch auf Beiträge von euch, um sie hier zu veröffentlichen.
Also, wenn ihr was zu sagen habt, als her damit.
Bis dahin viel Freude mit unserer Seite,
Guido und Gerhard



Zurück zur Übersicht